Letztes Feedback

Meta





 

Angs ...nicht wieder allein....pls

In der letzten Zeit ist sehr viel passiert! Ich habe Tobias sehr verletzt gehabt und er mich dafür verlassen! Ich hänge wirklich sehr an diesem Kerl, das kann man sich nicht vorstellen! ICh liebe ihn wirklich, immerhin sind es fast 4 Jahre! Ich will ihn nicht wieder verlieren, das habe ich zu oft zugelassen! Er ist ein Teil von mir! Ich konnte ihn zurückgewinnen! Nur habe ich die Angst das er nicht will! Er denkt ich will ihn kontrollieren, ständig bei ihm sein, ihm seine Freunde madig machen, aber das alles ist wirklich nicht meine Absicht! Ich versuche ihm nur ernsthaft zu zeigen, das ich ihn von ganzem Herzen liebe! Vielleicht manchmal sehr viel! Aber nie böswillig! ICh will nicht das er schlecht denkt! Ich will das er meine Liebe und mich ernst nimmt!

Ich habe ihm gesagt das ich manchmal schon Eifersüchtig auf Roland bin, aber doch nur weil Roland so ein Glück hat in seiner nähe sein zu können und für ihn da sein zu können, ich kann das halt nicht und ich wünschte nur ich könnte es! Dieses hat er dann so aufgefasst, das ich ihm seine Freunde nicht gönne und ihn ausschließlich kontrollieren und für mich allein haben will! Aber egal ich hoffe das er mich irgendwie versteht!

Heute dacht ich, ich mache ihm ne Überraschung und besuche ihn, muss gleich noch los die Sachen nochmal neu kaufen die ich zu Hause vergessen habe! ICh weiß das er heute mit Roland laufen gehn will und das soll er doch auch! Ich mach es ja später, ich warte, das macht mir ehrlich nichts aus, aber meine Schwester hat rumgezickt, also musste ich schon früher zum ihm und auf ihn warten! Naja, irgendwie war das wohl falsch! Dabei wollte ich nichts böses, sondern ihm nur Gutes!Habe es wieder verbockt heute! Keine Ahnung was ich noch machen soll!  ER kann dochzu Roland gehn! Oder mit ihm laufen, ich will ihm das wirklich nicht madig machen, aber er fasst es wieder so auf! Naja......ich hoffe wir bekommen das hin und naja ich liebe ihn einfach

Bis die TAGE

Lg Sui

7.4.09 17:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen