Letztes Feedback

Meta





 

Endlos und allein wandle ich

Heute war wieder ein richtig beschissiner Tag! Ich habe jetzt die Schule gewechselt, nachdem sie mich aus der anderen endgültig rausgemoptt haben! Ich dachte es wird besser! Aber ich habe mich geirrt! Und das alles, weil ich kein akzeptables Bild für die Gesellschaft abgebe! Ich kann meiner Mum nix davon sagen, es würde sie traurig machen! Ich dachte ich kann mit meinem Freund darüber reden! Aber er hat keine Zeit, er denkt ich will ihm seine Freunde verbieten! Ich mache nun einaml gerade eine schwere zeit durch aber ich denke gerad in dieser Zeit muss man zusammenhalten und füreinander da sein! Er weiß nicht mal, das alles eine Menge mit ihm zu tun hat! Er weiß nicht, das einige gesagt haben, er wäre häßlich und bestimmt nicht der Richtige für mich! Das will er alles nicht hören! Er weiß nicht, das dies Gründe sind warum ich Ärger mit meinen Mitarbeitern habe! Ich habe mir nur gewünscht, das er für mich da ist und mich stützt! Nein er denkt, ich will nicht das er mit Roland zusammen Computer spielt! Wir haben eben telefoniert und ich wollte mich ausheulen, aber von ihm kam nur, mein Spiel läuft gerade und er habe Besuch! Keine Ahnung! Soll er doch mit Roland spielen! Ich muss meine Therapie anfangen und er kann nicht für mich da sein!Das macht mich zur zeit fertig! Aber er siehtdas nicht! Er sieht nur das schlechte! Ich will nix Mies mache, aber im Moment, brauche ich ihn halt sehr, aber er mekrt das leider nicht! Er denkt ich will ihm sein Leben vermisen! Naja ich hoffe ihr hört mir zu! Muss morgen wieder in die Schule und ich habe eine Mnege Angst und weiß nicht was ich machen soll! Denn ich bin ganz allein!

Bis morgen dann 

Eure Sui

2.3.09 22:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen